Aktivitäten

     
 

Arbeitseinsatz im Grünen Klassenzimmer am 24. August 2023

Auf Initiative des des Vorsitzenden des Schulfördervereins starteten Vorstandsmitglieder, Lehrerinnen, ein Vater und einige Kinder einen Arbeitseinsatz, um das Grüne Klassenzimmer auf Vordermann zu bringen. Herr Wank hatte alles bestens vorbereitet und das nötige Material gekauft. Auch an die Pausenverpflegung hatte er gedacht.

Bei bestem Arbeitswetter wurde das Unkraut beseitigt und der Arbeitstisch sowie die Tafel gereinigt. Die Hochbeete erhielten einen neuen Anstrich und neue Erde. Die Hecke wurde gestutzt, der Tastpfad gesäubert und neu aufgefüllt.

   

Jetzt muss nur noch das Sonnensegel angebracht werden, welches durch einen Sponsor beschafft wurde.

Wir freuen uns auf den Unterricht im Grünen Klassenzimmer.

Einladung zur Jahreshauptversammlung   (am 28.02.2024 um 18.00 Uhr)